Neues Buch betrachtet Friedrich Engels in einem anderen Licht
Neues Buch betrachtet Friedrich Engels in einem anderen Licht
10.01.2019: Christoph Neujahr, M.Sc., Fashion ID GmbH & Co. KG, zum Thema „Die Zukunft des Online Textilhandels“
23.01.2019: Dr. Fabian Solbach, cleverbridge AG, zum Thema „Digitalisierung von Geschäftsmodellen“
21.03.2019: Prof. Dr. Nadia Abou Nabout, Leiterin des Instituts für Interactive Marketing & Social Media an der Wirtschaftsuniversität Wien, zum Thema „Online Display Werbung – mehr Fluch als Segen?“
10.04.2019: Prof. Dr. Bernd Schmitt, Robert D. Calkins Professor of International Business Marketing und Faculty Director Center on Global Brand Leadership an der Columbia Business School, New York, zum Thema „Customer Experiences In The Future? Human Or Robot? Robot Or Human?“
30.04.2019: Prof. Stephan Worm, BI Norwegian Business School, zum Thema „B2B Manufacturers’ Service Transition: When and How Will it Pay Off?”
03.05.2019: Dr. Fritz Rettberg, Chief Innovation Officer Stadt Dortmund, zum Thema „Innovations- und Digitalisierungsstrategie der Stadt Dortmund“
21.05.2019: Prof. Dr. Lars Bergkvist, Professor für Marketing an der Zayed University, Abu Dhabi, zum Thema „Advances in Construct Measurement"
07.05.2019: Rob Pryce, University of Sheffield, zum Thema „The Effect of the United Kingdom Smoking Ban on Alcohol Spending“
29.05.2019: Thomas Langer, Leiter Marke, Kommunikation & Online Vertrieb und Ann-Kristin Wille, Spezialistin Markenführung; Konzern Versicherungskammer, zum Thema: „Die Macht der Schlüsselbilder: Warum man in Bayern und Berlin über Schirme spricht“
04.06.2019: Prof. Dr. Bernd Schmitt, Robert D. Calkins Professor of International Business Marketing und Faculty Director Center on Global Brand Leadership an der Columbia Business School, New York, zum Thema „Customer Experience Management“
05.06.2019: Prof. Dr. Bernd Schmitt, Robert D. Calkins Professor of International Business Marketing und Faculty Director Center on Global Brand Leadership an der Columbia Business School, New York, zum Thema „Happy Customers Everywhere: How Your Business Can Profit from the Insights of Positive Psychology”
18.06.2019: Stephanie Saur (StBin), Partner bei Warth & Klein Grant Thornton, zum Thema „Warum sich sogar das Finanzamt für Blogger, Influencer und YouTube-Stars interessiert – Neue Geschäftsmodelle und ihre steuerlichen Auswirkungen“
19.06.2019: Prof. Dr. Tim Brexendorf, Professor für Marketing an der WHU – Otto Beisheim School of Management und Direktor des Henkel Center for Consumer Goods (HCCG) Düsseldorf, zum Thema „Verpackung: Die unterschätzte Bedeutung in der Markenführung“
21.06.2019: Dirk Lehmann, Head of Business & Launch Management Evonik Creavis GmbH, zum Thema „Innovationsmanagement bei Evonik Creavis”
05.07.2019: Timo Eggert, Leiter Unternehmensentwicklung Quantum GmbH, zum Thema „Digitale Geschäftsmodelle für Stadtwerke“
09.07.2019: Prof. Dr. Bernd Schmitt, Robert D. Calkins Professor of International Business Marketing und Faculty Director Center on Global Brand Leadership an der Columbia Business School, New York, zum Thema „Schwebebahn-Erlebnis-Exploration”
10.07.2019: Saskia Rosendahl, Head of Marketing Chio & POMBÄR & Communications, Derya Kaplan, Junior Shopper Marketing und Mara Brinkmann, Junior Customer Marketing Managerin, Intersnack Knabber- Gebäck GmbH & Co. KG, zum Thema „Shopper Marketing @ Intersnack: Impulskäufe sind kein Zufall!“
21.11.2019: Dr. Olaf Siegmund, Associate Partner bei EY, zum Thema „Die Relevanz der GmbH & Co.KG bei der gestaltenden Steuerberatung“
25.11.2019: Dr. Daniel Holz, Geschäftsführer SAP Deutschland, zum Thema „SAP als digitaler Weltkonzern und die disruptiven Innovationen bei Produkten, Prozessen und Organisationsstrukturen“
25.11.2019: Andre Konopka, Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, zum Thema „Auswirkungen der Bilanzierung auf Steuerungskennzahlen“