Neues Buch betrachtet Friedrich Engels in einem anderen Licht
Neues Buch betrachtet Friedrich Engels in einem anderen Licht
12.01.2015: Kristina Friese, Director Group Accounting der DORMA Holding GmbH & Co. KGaA Ennepetal, zum Thema „IFRS-Einführung bei DORMA“
02.02.2015: Dr. Anja Küntscher und Stephan Kunze, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young GmbH, zum Thema „Einführung in das Thema Base Erosion and Profit Shifting (BEPS)“
24.03.2015: Prof. Lars Bergkvist, Nottingham University Business School at Ningbo China, zum Thema „Advances in Construct Measurement in Social Sciences“
20.5.2015: Prof. Yener Kandogan, Ph.D., University of Michigan Flint, zum Thema „Network analysis of international trade using product-level lower frequency directed data and weighted measure“
02.06.2015: Torben Kuschel, Quintiq GmbH, zum Thema „Von der Theorie in die Praxis: Wie effiziente Supply-Chain-Planung unseren Alltag beeinflusst“
03.06.2015: Prof. Dr. Andreas Pyka, Universität Hohenheim, zum Thema „Neo-Schumpeterianische Ökonomik: Von technologischen Spillover-Effekten zu Innovationsnetzwerken“
11.06.2015: Prof. Rachel Griffith, Ph.D., University of Manchester, Doktorandenseminar zum Thema: „Multinational firms, intellectual property and corporate income taxes“
17.06.2015: Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff, Unternehmensberatung MindChange / RWTH Aachen, „Consistent Backboning - Zur Konsistenz der Marke im Kommunikationsmix“
01.07.2015: Dr. h.c. Josef Beutelmann, Aufsichtsratsvorsitzender Barmenia Versicherungen, zum Thema „Die Marke Barmenia. Erfolgsfaktor Service.“
08.07.2015: John Rossiter, University of Wollongong Australien, zum Thema „How to Use C-OAR-SE to Design Optimal Standard Measures“
08.07.2015: Veronika Classen, Inhaberin REINSCLASSEN GmbH & Co.KG, zum Thema „Die Macht der Sprache - Wie Corporate Language Marken profiliert.“
13.07.2015: Dr. Henrik Pontzen, HSBC Trinkaus und Burkhardt AG Düsseldorf, zum Thema „Risikoethik. Vom klugen Umgang mit moralisch relevanten Risiken.“
14.07.2015: Tanja Brinks, Vaillant GmbH, zum Thema „Ganzheitliches Marketing als Erfolgsfaktor in der Unternehmensführung“
29.07.2015: Dr. Theresa Treffers, Technische Universiteit Eindhoven, zum Thema „Recruiter perceptions of entrepreneurs‘ human capital“
01.12.2015: Jan Stötzel, Fujitsu Technology Solutions Düsseldorf, zum Thema „Omni Channel im Reality Check – mit Mystery Shopping hinter die Kulissen geschaut“
02.12.2015: Prof. Dr. Richard Sturn, Graz Schumpeter Centre - Universität Graz, zum Thema „Entrepreneurship, Innovationsdiffusion und die Wissensökonomie“
07.12.2015: Dr. Jörg Mittelsten Scheid, Vorwerk & Co. KG, zum Thema „Führung in Familienunternehmen – Teil 1“
14.12.2015, Dr. Jörg Mittelsten Scheid, Vorwerk & Co. KG, zum Thema „Führung in Familienunternehmen – Teil 2“